Seit 330 Jahren bringen wir Qualität in den Weinkeller
Als Jakob Castell erstmals Wein über den Gotthard führte, regierte Sonnenkönig Ludwig XIV über Frankreich. Das war im Jahr 1694, vor 330 Jahren. Heute ist die SCHULER St. Jakobs Kellerei eines der renommiertesten Weinhäuser der Schweiz. Wir besitzen eigene Weingüter, betreiben ein eignes Vinalytiklabor und pflegen langjährige Partnerschaften zu Winzern auf der ganzen Welt. In unseren selbst hergestellten Holz-Fässern veredeln Oenologe und Kellermeister die Weine im hauseigenen Barriquekeller. Seit elf Generationen setzen wir in der SCHULER St. Jakobs Kellerei auf höchste Qualität und strengste Kontrolle. Daran werden wir auch in Zukunft kompromisslos festhalten. Nur so können wir gewährleisten, dass Sie mit einem Wein aus dem Hause SCHULER stets die beste Wahl treffen.

Service. Beratung. Herzliche Gastgeber.
Wir sind nicht nur Ihr Weinlieferant. Auf Wunsch sind wir für Sie auch Wein-Abo, Wein-Kurs und Wein-Erlebniswelt. Immer für Sie erreichbar: Tag und Nacht via Internet. Schnell zur Hand am Telefon. Und persönlich erwarten wir Sie in unseren WeinWirtschaften und Vinotheken mit über 700 trinkreifen und exklusiven Weine aus aller Welt, feinen Delikatessen, Accessoires, wunderschön verpackten Geschenkideen, Degustationen, Weinen im Offenausschank und stets frisch zubereiteten Speisen. So oder so, die kompetente Beratung durch unser Fachpersonal ist stets inbegriffen.

Online Wein-Shop – die ganze Welt der guten Weine
Der SCHULER Online Wein-Shop ist 24 Stunden im Tag geöffnet! Immer mehr unserer geschätzten Kunden machen von der Möglichkeit Gebrauch, die Weine direkt per Internet auszusuchen und zu bestellen. Auf www.schuler.ch erschliessen Sie sich mit einem Klick die ganze Welt der guten Weine.
Ob Kenner oder Geniesser, Sie finden bei uns den passenden Wein.

Aus der „Alten Weinwelt“ präsentieren wir Ihnen Weine aus Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Portugal - ja sogar aus Armenien. Die „Neue Weinwelt“ begeistert mit Weinen aus Australien, Südafrika, Nordamerika und Südamerika.
Ein exklusives Sortiment an Weissweinen, Roséweinen, Rotweinen, Schaumweinen und Champagner lässt keine Wünsche offen. Das ist Wein-Versand vom Feinsten!
Entdecken Sie auf www.schuler.ch edle Weine aus aller Welt, Geschenkvorschläge, Schnäppchen, Raritäten, Medaillenträger und viele Tipps - rund um den edlen Rebensaft! Und das sind Ihre Vorteile, wenn Sie Ihren Wein online bei uns kaufen:
•    Egal, ob Sie Handy, Tablet oder Ihren PC nutzen, Sie sehen den Online-Shop immer im optimalen Design und ganz in Ihrem Format.
•    Sie finden Ihre Lieblingsweine einfach und bequem – rund um die Uhr.
•    Sämtliche Vinotheken und die Kellerei erleben Sie in attraktiven 360°-Fotoaufnahmen.
•    Sie finden viele interessante Videos.
•    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich persönlich vor.
Starten Sie jetzt gleich eine genüssliche Erkundungs-Tour in unserem Online Wein-Shop unter www.schuler.ch und bestellen Sie sich jetzt Ihren Lieblingswein!

Garantie für höchsten Weingenuss
Sollte Ihnen ein Wein wider Erwarten nicht schmecken, erhalten Sie als Ersatz eine Gutschrift oder auf Wunsch den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Ein Anruf genügt. Dies gilt auch bei einem allfälligen Weinfehler. Ohne Begründung, ohne Einschränkung und ohne Wenn und Aber!

Bei uns geniessen Sie den kulantesten Kunden-Service!