Suchkriterien
12er MeinWein Entdecker Abo

WEINABO: MeinWein-Abo

Entdecken Sie unser neues MeinWein Entdecker-Abo - die perfekte Mischung aus MeinWein-Abo Rot und Weiss. Sichern Sie sich das exklusive Startpaket mit 44% Preisvorteil und erleben Sie auch mit jedem Folgepaket höchste Weinqualität.
2er Pack Weinglas Collection Saint Jacques

Universalglas 49cl Zu unserem Jubiläum haben wir für Sie ein besonders edles Weinglas ausgesucht: Im hochwertigen Kristall Glas Collection Saint Jacques kann jeder Wein sein Aroma auf allerbeste Weise entfalten.
2er Set Weissweinkelch Collection Saint Jacques

Im hochwertigen Kristall Glas Collection Saint Jacques kann jeder Weisswein sein Aroma auf allerbeste Weise entfalten.
3er MeinWein-Abo Champagner

3 x 75cl (vier Pakete im Jahr)

WEINABO: MeinWein-Abo

Die Krönung für Schaumweinliebhaber. Die Champagne hat 324 Weinbaugemeinden und eine noch grössere Vielzahl an einzigartigen Winzerfamilienbetrieben die es zu entdecken gilt!
6er MeinWein Italien Abo

6 x 75cl + 2er Set Gläser im Starterpaket als Geschenk (4 Pakete im Jahr)

6er MEINWEIN Weiss Abo

6 x 75cl + 2er Set Gläser im Starterpaket als Geschenk (4 Pakete im Jahr)

WEINABO: MeinWein-Abo

Weisswein trinkt man ganzjährig! Mit diesem Abo werden die Fans der weissen Freudenbringer versorgt. Von süss-lieblich bis trocken, hier lernen Sie alles kennen.
Dekanter SCHULER St. Jakobs Kellerei 1,5 L

Ein edler Tropfen verdient auch einen ebenso edlen Weindekanter. Denn nur so kann sich der Wein in seiner ganzen Pracht entfalten und seine komplexen Aromen voll entwickeln. Der exklusive SCHULER-Dekanter dient als perfektes Gefäss, um den Wein behutsam zu belüften und ihn von all seinen Schwebeteilchen zu befreien. Dabei gleitet der Wein sanft die Wände des Dekanters hinab und entfaltet sich zu einem wahren Genuss für Nase und Gaumen. Ein Augenblick des Innehaltens, um den Moment zu geniessen, wenn sich der Wein perfekt entfaltet.
Louisiana Windlicht

Das Windlicht LOUISIANA verschönert traumhafte Sommerabende im Freien und verwandelt jede Terrasse in eine Veranda im typischen Südstaaten-Stil! Der schlichte Eisenkorb in Rostbraun bietet Platz für Altarkerzen, die mit einem schönen Lichterkranz die Umgebung erstrahlen. Ob bei BBQ, Grillen oder auf der Gartenparty, LOUISIANA weist mit ihrem Schein immer den Weg!Grösse: 26cm hochaus Eisen mit schützender Pulverbeschichtungschöne LichteffekteLieferung exkl. KerzeArtikelnr. 045892588
VinAgenda 2022, CH-d

Die unverzichtbare Jahrgangsbewertung für WeinkennerMit über 325 Jahren Geschichte haben wir schon viele Weinjahrgänge erlebt, gute, weniger gute und einige wirklich herausragende. Jedes Jahr bewerten unsere erfahrenen Oenologen die neuen Jahrgänge aus den wichtigsten Weinregionen der Welt. Die VinAgenda gibt Ihnen einen praktischen Überblick über die Qualität und Trinkreife der vergangenen 20 Jahrgänge. Damit ist sie ein unverzichtbarer Helfer bei der Weinwahl und der Entscheidung, ob Sie Ihre Schätze im Keller jetzt geniessen oder noch etwas länger ruhen lassen sollten.
VinAgenda 2022, CH-f

Les évaluations des millésimes, le guide indispensable pour les connaisseursEn 320 ans d’existence de l’entreprise SCHULER, nous avons fait l’expérience de nombreux millésimes, des bons et des moins bons, mais aussi de quelques uns vraiment extraordinaires. Chaque année, nos œnologues expérimentés évaluent les nouveaux millésimes en provenance des régions viticoles les plus importantes du monde. Notre VinAgenda vous présente un aperçu utile et pratique de la qualité et de la maturité de dégustation des vingt derniers millésimes. Ce guide indispensable vous aide à choisir vos vins et vous conseille si vous devez savourer vos trésors maintenant ou les laisser reposer un peu plus longtemps dans votre cave.
Wine Master Wood Victorinox, CH

DAS TASCHENMESSER FÜR WEINLIEBHABER Der Wine Master von Victorinox weist sich über unnachahmliche Schweizer Höchstqualität aus. Rostfreier Stahl, Schweizer Nussbaumholz, jede Klinge erhält individuell eine seinem Verwendungszweck angepasste Härtung. Der Wine Master vereint die archetypische Funktionalität. Seine önologischen Qualifikationen sind absolut tadellos und schenken dem Don Pascual die Aufmerksamkeit und Behandlung, die er verdient: • extra langer Korkenzieher mit fünf Spiralwindungen verhindert ein Brechen des Korkens • zweistufige Stütze zum sicheren Entkorken • integriertes Taschenmesser und Kapselschneider Die grosse Feststellklinge eignet sich hervorragend zum Schneiden von Käse oder anderen Lieblingssnacks. Damit ist der Wine Master jederzeit Ihr perfekter Begleiter.