Dos Ramas - Der spanische Wein für Geniesser

Exklusiver Wein aus Spanien

Bodegas Manzanos ist ein spanisches Familienunternehmen, das seit Jahrhunderten Weinproduktion betreibt. Sie führen die Tradition des Weinanbaus und der Weinproduktion seit Generationen fort und bieten hochwertige Weine aus Spanien (Rioja) an.

Die Familie Manzanos hat eine bemerkenswerte Entwicklung mit dem Dos Ramas durchgemacht. Die Bodegas Manzanos verfügt über modernste Technologien und Techniken, um die besten Weine zu erzeugen. Der Herstellungsprozess der Weine von Dos Ramas beginnt schon mit der Auswahl der hochwertigsten Trauben.

Bodegas Manzanos bietet einzigartige, hochwertige Weine, die durch ein kompromissloses Engagement für höchste Qualität geschaffen werden. Jeder Wein wird sorgfältig und mit viel Liebe hergestellt, um ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten.

Eine Harmonie aus fruchtigen Aromen

Der Dos Ramas Rosado Barrica ist eine absolute Rosé-Rarität. Die Cuvée aus Garnacha, Tempranillo Blanco und Chardonnay wird im Barrique vergoren und anschliessend noch mehrere Monate gereift. Dies verleiht diesem Rosé einen unverkennbaren Charakter und eine feine Holznote.

Tempranillo Blanco, Garnacha, Tempranillo

2026

Apéro, Fischgerichten, Tapas, hellem Fleisch

Dos Ramas Rosado Barrica 2020

Ab CHF 11.90

Dos Ramas Blanco Barrica 2022

Ab CHF 14.30

Weisser Rioja mit unvergesslicher Aromenvielfalt

Viura, Tempranillo Blanco, Chardonnay

2026

Apéro, Gemüsegerichten, Tapas, Fischgerichten

Ein Genuss für alle Sinne

Seinem Charme werden Sie sofort erliegen! Der elegante Crianza von DOS RAMAS vereint die junge Leidenschaft seiner Macher mit dem Erbe der älteren Generationen. Sein intensiv leuchtendes Rubinrot erfreut das Auge. Schon nach dem ersten Schluck überzeugt er mit seinem herrlich aromatischen Geschmack nach Beerenfrucht und Kirschen und mit einem geschmeidigen, langen Abgang. Der DOS RAMAS Crianza als auch der Reserva sind fein abgestimmte Assemblagen aus der unverzichtbaren edlen Tempranillo, abgerundet von Garnacha und der seltenen Graciano.

Tempranillo, Graciano, Garnacha

2027

kräftigen Fleischgerichten, Grilladen, Lammrücken, Tapas, Hartkäse

Dos Ramas Crianza 2019

Dos Ramas

Entdecken Sie alle Dos Ramas Weine

Dos Ramas Blanco Barrica 2022

Ab CHF 14.30

Frisch, Steinfrüchte, Aprikose, feine HolznoteDer Dos Ramas Blanco Barrica ist eine absolute Rarität. Die Cuvée aus Chardonnay und Viura wird von einem Anteil Tempranillo Blanco gekrönt. Diese seltene Mutation der edlen Tempranillo ist nur an ganz wenigen Orten in der Rioja zu finden. Während vier Monaten reift der weisse Rioja im Barrique zu unglaublicher Aromenfülle von hellen Steinfrüchten und Vanille kombiniert mit dezenten Röstaromen. Die erfrischende Säure und der Geschmack nach hellen Steinfrüchten und Vanille garantieren unvergesslichen Trinkgenuss. Schon die Vorgänger Jahrgänge waren absolute Kundenlieblinge!

Dos Ramas Crianza 2019

Rioja DOCa

Seinem Charme werden Sie sofort erliegen! Der elegante Crianza von DOS RAMAS vereint die junge Leidenschaft seiner Macher mit dem Erbe der älteren Generationen. Sein intensiv leuchtendes Rubinrot erfreut das Auge. Schon nach dem ersten Schluck überzeugt er mit seinem herrlich aromatischen Geschmack nach Beerenfrucht und Kirschen und mit einem geschmeidigen, langen Abgang. Der DOS RAMAS Crianza als auch der Reserva sind fein abgestimmte Assemblagen aus der unverzichtbaren edlen Tempranillo, abgerundet von Garnacha und der seltenen  Graciano.
6er Dos Ramas Rosado Barrica

CHF 71.40 CHF 107.40 -34%

Der Dos Ramas Rosado Barrica ist eine absolute Rosé-Rarität. Die Cuvée aus Garnacha, Tempranillo Blanco und Tempranillo wird im Barrique vergoren und anschliessend noch mehrere Monate gereift. Dies verleiht diesem Rosé einen unverkennbaren Charakter und eine feine Holznote. Das leuchtende Pfirsichrosa deutet Gehalt an. Im Bouquet betörende Aromen von Steinfrüchten und Aprikosen mit schönen Barriquenoten. Am Gaumen führen die intensiv fruchtigen Aromen einen bezaubernd harmonischen Sommertanz auf. Die gut eingebundene, angenehme Säure verleiht Ausgewogenheit.

Dos Ramas Rosado Barrica 2022

Ab CHF 11.90