Wir leben Wein

Wenn es um die Qualität unserer Weine geht, kennen wir bei SCHULER keine Kompromisse. Hinter jeder Flasche Wein, die Sie bei uns erhalten, stehen exzellente Experten ihres Fachs, die sich mit ihrer Leidenschaft und Wissen für höchsten Weingenuss einsetzen.

Getreu unserem Leitmotiv «Wir übernehmen Verantwortung – vom Rebstock bis ins Glas» begleiten wir mit Sorgfalt jeden einzelnen Schritt der Weinbereitung. Unsere hohen Qualitätsmassnahmen geben wir Ihnen mit dem SCHULER Genuss-Versprechen sehr gerne weiter. Unser Genuss-Versprechen ist eine einzigartige Garantie mit einem 100% Rückgaberecht.

Das SCHULER Genussversprechen

Das SCHULER Genuss-Versprechen umfasst ein uneingeschränktes Rückgaberecht – profitieren Sie vom besten Kunden-Service der Schweiz. Der Wein gefällt Ihnen nicht oder hat Korkgeschmack? Innerhalb der empfohlenen Lagerdauer genügt ein Anruf oder eine Email und Sie erhalten umgehend Ersatz oder Ihr Geld zurück. Raritäten sind vom Genussversprechen ausgenommen. Unser Versprechen – Ihr Genuss.