schuler_logoheader.png

WAS FÜR EIN PRIVILEG!

Einladung zur Beteiligung an unseren Weingütern.

DIE CLEVERE WEINGÜTER-BETEILIGUNG

Für Liebhaber guten Weins!

Ein guter Wein entsteht mit viel Leidenschaft, grossem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Die SCHULER St. Jakobskellerei legte schon immer viel Wert auf höchste Qualität und die Nähe zu den Produzenten. Aus diesem Grund entschloss man sich, enger mit ausgewählten Weingütern zusammenzuarbeiten, woraus dann Beteiligungen und später Übernahmen von drei Weingütern resultierten.

«Garantierte jährliche Rendite von 10% und Zugang zu exklusiven Angeboten und Erlebnissen.»

IHR ENGAGEMENT

Für Genuss und Freude!

In unseren drei Weingütern im Wallis, in der Toskana und in Armenien wird noch mit viel Herzblut von Hand gearbeitet und dabei werden alte Herstellungsmethoden wieder belebt. Dank unseren eigenen Oenologen, unseres eigenen Weinlabors,unserer eigenen Küferei und unseres eigenen Weinkellers verfügen wir über alle Voraussetzungen für die Mitbestimmung, Beurteilung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsweine.

«Dank der engen Zusammenarbeit mit der SCHULER St. Jakobskellerei
profitieren wir von wertvollem Wissen und können somit auch
alte und bewährte Herstellungsverfahren wieder zu neuem Lebenerwecken.»

Alberto Stella
Oenologe
Castello di Meleto, Italien

IHRE INVESTITION

Sicher und nachhaltig!

Was gibt es Schöneres, als ein gutes Glas Wein zu geniessen – und erst recht, wenn man noch Mitbesitzer/in dieses Weinguts ist. Mit Ihrer Beteiligung an den Weingütern unterstützen Sie Jahr für Jahr eine ertragreiche Ernte und ermöglichen zusätzlich Neuentwicklungen von weiteren faszinierenden, exklusiven und hochwertigen Weinen, welche Sie selbstverständlich bevorzugt zum besten Preis erhalten.

IHRE VORTEILE

Exklusiv!

Für eine Weingüter-Beteiligung sprechen klare Fakten ...

• Überschaubarer Investitionsbetrag
  • Sichere, risikofreie und nachhaltige Investition
  • Bei einer allfälligen Wertsteigerung profitieren Sie mit
  • Garantierter jährlicher Ertrag von 10%
  • Erhalt von rabattberechtigten Winzerpunkten
  • Alle Schuler Weine immer zum besten Preis
  • Jederzeitiges Rückgaberecht ohne Wertverlust
  • Unkomplizierte Weitergabe Ihrer Beteiligung und/oder Ihrer Winzerpunkte an Dritte

...und exklusive Vorteile

• Teil der Winzergemeinschaft mit Nähe zur Familie Schuler
  • Transparente, kontinuierliche Informationen über Angebote und Entwicklungen «Ihrer» Weingüter
  • Teilnahme an Anlässen, Kursen und Weinreisen
  • Rundgang in Seewen sowie in einem Weingut Ihrer Wahl
  • Anspruch auf limitierte Sonderabfüllungen
  • Jährlicher Winzertreff für Information und Geselligkeit unter Gleichgesinnten
  • Das besondere Gefühl, eigenen Wein zu geniessen

«Dank dem Experten-wissen und der stetigen Begleitung von der
SCHULER St. Jakobs Kellerei konnten wir den NOAH OF ARENI
zu einem absoluten Top-Wein perfektionieren.»

Arman Manukyan
Oenologe
noa, Armenien

DIE SCHULER WEINGÜTER

Von Geschichte geprägt!

Unsere drei Weingüter sind von spannenden Geschichten und langen Traditionen geprägt. Sie bieten unterschiedliche Terroirs mit verschiedenen Klimabedingungen, was uns viel Spielraum für die Entwicklung einzigartiger und hochwertiger Weine lässt.

Jetzt Weingut Besitzer werden