ErmitadelaVega-Logo-Weiss.webp

Der schmackhafte Rotwein aus Ribera del Duero

Ermita de la Vega

Ermita de la Vega Wein ist ein wahrer Schatz. Dieser herausragende Tempranillo-Wein ist das Ergebnis einer perfekten Kombination aus optimaler Ausrichtung der Weinberge und der genau richtigen Menge an Regen und Feuchtigkeit.

Die Rebstöcke, die diesen Wein hervorbringen, sind mit grosser Sorgfalt gepflegt worden. Die Winzer achten auf jedes Detail, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Von der Auswahl der richtigen Rebsorten bis hin zur Ernte zur perfekten Zeit, wird jeder Schritt sorgfältig ausgeführt, um die natürlichen Aromen der Tempranillo-Trauben zu bewahren.

Der Ermita de la Vega Wein zeichnet sich durch seine bemerkenswerte Fruchtigkeit aus. Bei jedem Schluck entfaltet sich ein wunderbares Zusammenspiel von Aromen, das die Sinne verzaubert. Mit einem angenehmen Bouquet von Früchten bietet er ein Geschmackserlebnis, das anspruchsvolle Gaumen begeistert.

Dieser Tempranillo-Wein ist ein Ausdruck der jahrhundertealten Tradition und des Erbes der Region. Er verkörpert die Essenz der spanischen Weinherstellung und spiegelt die Leidenschaft und Hingabe der Menschen hinter Bodegas Pascual wider. Jedes Glas Wein vom Ermita de la Vega ist eine Hommage an die Handwerkskunst, die hinter seiner Entstehung steht, und ein Genuss für Weinliebhaber auf der ganzen Welt.

Kraftvolle Verbindung

2029

Grillspezialitäten, Lammrücken, grilliertem Gemüse, reifem Hartkäse

Ermita de la Vega Reserva 2016

Prämierter Wein

Ermita de la Vega Crianza 2017

Tradition und Eleganz

2025

Grillgerichten, Tapas, Kaninchen, Gratins

Ermita de la Vega Especial: Ein einzigartiges Meisterwerk der Weinherstellung, das die Sinne verzaubert

Meisterwerk aus Spanien

Oenologisches Meisterwerk aus spanischem Edelgebiet. Der Spitzenwein Ermita de la Vega Especial 2019 ist komplex, vielschichtig, mit Aromen von reifen Pflaumen, Kirschen und schwarzen Beeren. Dazu eine würzig-fruchtige Harmonie und ein aromatischer Abgang.

2027

Grillspezialitäten, Lamm, kräftigen Rindssteaks, kräftigen Speisen, Hartkäse

Ermita de la Vega

Entdecken Sie alle Ermita de la Vega Weine

Prämierter Wein

Ermita de la Vega Crianza 2017

Ribera del Duero DO

dicht, komplex, weich, Waldbeeren, RöstnotenDer Ausbau von zwölf Monaten in Barriques ist klar in den Aromen von schwarzer Schokolade und Kokos erkennbar. Fruchtaromen von Dörrpflaumen, dunklen Kirschen und Brommbeeren. Das Bouquet bietet dazu vielfältige Würznoten von Pfeffer und Minze. Mit seiner frische und den stoffigen Tanninen bietet dieser elegante Wein perfekten Genuss zu vielfältigen Gerichten.

FLASCHE (CL): 75

würzig, kräftig, Pflaume, Röstnoten, langOenologisches Meisterwerk aus spanischem Edelgebiet. Der Spitzenwein Ermita de la Vega Especial 2019 ist komplex, vielschichtig, mit Aromen von reifen Pflaumen, Kirschen und schwarzen Beeren. Dazu eine würzig-fruchtige Harmonie und ein aromatischer Abgang.

Ermita de la Vega Reserva 2016

Ribera del Duero DO

gehaltvoll, schwarze Beeren, Vanille, SchokoladeDas fruchtige und würzige Duftspektrum des ERMITA DE LA VEGA RESERVA von schwarzer Kirsche, Schokolade und gekochter Brombeere zeigt komplexen Aromacharakter und viel Finesse. Die präsenten Noten von Backpflaume, Gewürznelke und Marmelade gestalten ihre individuelle Textur.

FLASCHE (CL): 75