Zum Hauptinhalt springen

Grappa Nonno Giovanni, Villa de Varda

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Grappa Amarone Stravecchia, Villa de Varda

Grappa u. Marc, 40% vol., Villa de Varda - Origina

CHF 118.00

Inhalt: 70 cl (CHF 168.57 / 100 cl)

Villa de Varda heisst die renommierte Distillerie im Trentino zwischen Bozen und dem Gardasee. Dieser Premium-Grappa wird aus sorgfältig ausgewähltem, erstklassigem Corvina-, Rondinella- und Molinaro- Trester mittels Batch-Destillation gebrannt. Danach Veredelung in Eichenfässern. Vielschichtige Düfte nach reifen, roten Früchten, etwas Toast und Kakao, Mandeln, Pistazien und Vanille. Komplexe Aromastruktur, wunderbar ausgewogen und damit ein rarer, hochwertiger Grappa-Genuss.
Grappa Bisnonno Francesco, Villa de Varda

Grappa u. Marc, 40% vol., Stravecchia Original

CHF 125.00

Inhalt: 70 cl (CHF 178.57 / 100 cl)

Produktion:Aus sorgfältig ausgewähltem erstklassigen Trester der Rebsorten Moscato Giallo, Müller Thurgau und Pinot Noir aus dem nahegelegenen Zimmerstal, Valle die Laghi und der Rotaliana Ebene. Der Trester wird sofort nach der Traubenernte bezogen, frisch verarbeitet und destilliert.
Grappa Vecchia Riserva, Vibrazioni, Villa de Varda

Grappa u. Marc, 40% vol., Villa de Varda - Origina

CHF 278.00

Inhalt: 150 cl (CHF 185.33 / 100 cl)

Produktion:Ein Meisterstück der Grappaherstellung. Erstklassiger Trester, sanft verarbeitet, jahrelang im selben Rottannenholz gelagert aus welchem Stradivaris gefertigt werden und im edlem 1,5-Liter Decanter und eleganter rötlicher Holzkiste. Mit der beiliegen CD wird das Grappa trinken zum Erlebnis.