100% Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kundendienst 041 819 33 33
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ultimate Selection

The Ultimate Selection

Gegründet wurde "the Ultimate Whisky Company" 1994 von Han und Maurice van Wees. Der Start erfolgte damals als die beiden begannen ihre besten Fässer für Abfüllungen auszuwählen.

Einzigartig und unimitierbar

Der Whisky wird ohne Chillifiltration abgefüllt, somit bleiben alle originalen Aromen erhalten. Auch auf die Zugabe von anderen Stoffen wird verzichtet, welche die Farbe verändern könnten. Die Farbe des Whiskys ist somit immer so, wie er aus dem Fass kommt. Bevor ein Whisky zu einem Ultimate Whisky werden kann, muss er zuerst eine Verkostung der Fassprobe im Lager überstehen. In einem zweiten Schritt erfolgt die Verkostung im Büro. Durch diese zweit Verkostung wird sichergestellt das nicht das Ambiente den Genuss beeinflusst hat. Praktisch alle Ultimates stammen aus Schottland, selten gibt es Ausnahmen.

Flaschen

Das Aussehen aller Ultimate Whiskys ähnelt sich, jeder von Ihnen das Alter, den Fasstypen sowie die Fassnummer auf. Zudem weissen alle die Flaschennummer, das Destillations- sowie das Abfülldatum und die Destillerie auf.

 

 

Schliessen