100% Rückgaberecht
Kundendienst 041 819 33 33
Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EINS ZWEI ZERO Rosé alkoholfrei
Inhalt 75 cl (CHF 18.53 / 100 cl)
CHF 13.90
ZERO POINT FIVE Pinot Noir alkoholfrei
CHF 13.90
Leitz EINS ZWEI ZERO Sparkling Rosé alkoholfrei
Inhalt 75 cl (CHF 21.20 / 100 cl)
CHF 15.90

Fragen zu unseren alkoholfreien Weinen

Wie viel Zucker enthält alkoholfreier Wein?

Unsere Weine ohne Alkohol enthalten nur einen minimalen Zuckergehalt. Durch spezielle Verfahren wird der Alkohol entfernt, während der natürliche Zucker aus den Trauben weitgehend erhalten bleibt. Dennoch ist der Zuckergehalt im Vergleich zu herkömmlichen Weinen gering.

Wie wird alkoholfreier Wein hergestellt?

Die Herstellung von alkoholfreiem Wein erfordert spezielle Techniken, um den Alkoholgehalt zu reduzieren, ohne dabei den Geschmack zu beeinträchtigen. In der Regel wird der Wein entweder durch Vakuumdestillation oder Umkehrosmose entalkoholisiert. Diese Verfahren ermöglichen es, den Alkohol zu entfernen, während die Aromen und Charakteristiken des Weins erhalten bleiben.

Wie schmeckt alkoholfreier Wein?

Alkoholfreie Weine haben ihren ganz eigenen, einzigartigen Geschmack. Sie behalten die Aromen und Charakteristiken der jeweiligen Rebsorte bei, jedoch ohne den Alkoholgehalt. Der Geschmack kann je nach Sorte und Herstellungsverfahren variieren. Bei SCHULER bieten wir eine breite Palette an alkoholfreien Weinen, die von fruchtig und frisch bis hin zu vollmundig und würzig reichen. Probieren Sie verschiedene Sorten, um Ihren persönlichen Favoriten zu finden.

Alkoholfreie Weine

Alkoholfreie Weine online bestellen bei SCHULER

Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihre Lieblingsweine ohne Alkohol zu kaufen. Geniessen Sie den vollen Geschmack und das Aroma von hochwertigen Weinen, ohne dabei auf den Alkoholgehalt achten zu müssen.
Unsere Mission ist es, Ihnen ein erstklassiges Weinerlebnis zu bieten, egal ob Sie sich für Rotwein, Weisswein oder Roséwein entscheiden. Vertrauen Sie auf die langjährige Expertise von SCHULER und erleben Sie alkoholfreien Wein in seiner besten Form.
Jetzt Weine ohne Alkohol kaufen bei SCHULER – tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des alkoholfreien Weingenusses. Dank unserer Genuss-Garantie kaufen Sie auch online ohne jedes Risiko ein. Cheers!

Schliessen