La Iglesia de Arínzano Blanco 2020

3 von 3 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

1. Oktober 2024 09:58

Der perfekte Weisswein

ich liebe diesen Weisswein und warte immer darauf, dass er wieder im Angebot ist. Er ist lange lagerbar und wurde im Fass ausgebaut. 15% sprechen für sich, aber ich mag schwere volle Weissweine. Perfekt!

10. Oktober 2024 11:53

Klasse Weingut - Klasse Wein

Das schöne, klare mittlere Goldgelb, der intensive Geruch gelbem Steinobst, Zitrone und der feine Anflug von Vanille und Nelke machen riesig Lust auf den ersten Schluck. Dieser ist von einer feinen Säure, vollem Körper und Vielseitigkeit geprägt. Fruchtig mit Aprikose und gelber Pflaume, etwas Zitronengras, wiederum Vanille und geröstete Mandel. Ich hatte ihn mit einem Hecht auf gedämpften Gemüse. Sicher passt er auch für Spargel und helles Fleisch.

11. Oktober 2024 12:04

Eleganter Essenbegleiter

Man merkt den Holzausbau. Passt hervorragend zu Lachs und zu weißem Fleisch. Sehr lecker.